Zweite Mannschaft nimmt Aufstieg in den Blick

2. Mannschaft 2011/12

Diese Woche startete unsere Zweite Mannschaft in die Saisonvorbereitung. Dabei gibt man dieses Mal unmissverständlich den Aufstieg in die Kreisliga B als Ziel aus.

Bereits in der letzten Saison hätte es fast geklappt. Erst am drittletzten Spieltag verabschiedete man sich aus dem Aufstiegsrennen durch eine ärgerliche Niederlage beim Mitkonkurrenten TuS Buisdorf. Nun soll alles anders werden. Zum ersten Mal definiert man von Beginn an den Aufstieg als einziges Ziel. Alles andere wäre aber nach den letzten beiden guten Spielzeiten eine Enttäuschung. Die Chancen stehen dabei gut. Die junge Truppe um Spielertrainer Toni Zähler hat in der letzten Saison an Erfahrung und vor allem spielerischen Potenzial zulegen können. Ab 28.8. kommt es auf jeden einzelnen Punkt an. Wir drücken die Daumen ...

home zurück