Vize-Bayern beim Sommerturnier des FC St. Augustin

Turnier FC St. Augustin

Beim 1. Detlef Brodesser Gedächtnisturnier gewinnen die C-Juniorinnen und die F1-Jugend jeweils den 2. Platz.
Stark ersatzgeschwächt durch einige lange-Wochenend- und leider auch verletzungsbedingte Ausfälle konnten beide Mannschaften dennoch in der Vorrunde überzeugen und alle ihre Spiele gewinnen. Bei den C-Juniorinnen ging es dann nach einem spannenden Finalspiel mit Torchancen auf beiden Seiten ins 9-Meter schießen, welches der Gastgeber vom FCA souverän für sich entscheiden konnte. Beim Finale des F-Jugendturniers hielt dann die neu-formierte Abwehr dem starken Gegner aus Kerpen nicht stand.
Dank an die Verstärkung aus der jüngeren F-Jugend und danke an den Gastgeber für ein gut organisiertes und interessantes Jugendturnier.

home zurück