Jugendmannschaften auf internationalem Turnier in Holland

Int. Jugendturnier in Venray

Gleich fünf Jugendmannschaften, von der F1-Jugend, der E1- und E2-Jugend bis zu den beiden C-Junioren Mannschaften, nahmen am vergangenen Wochenende am SV Venray Youth Cup in Holland teil.

Im Mittelpunkt des mehrtägigen Ausflugs sollten Spaß und das Mannschaftserlebnis stehen. Und den hatten alle teilnehmenden Kinder, Jugendliche, Betreuer und Trainer. Ganz gleich ob bei den Übernachtungen im Zeltlager, beim Ausflug in die Innenstadt von Venray, beim Grillabend oder natürlich auf dem Platz. Am Ende fuhren alle Mannschaften müde, aber glücklich wieder zurück.

Beim Ladies Cup des SV Venray werden sich am kommenden Pfingstwochenende noch unsere D-Juniorinnen präsentieren. Gut möglich, dass die TSV-Jugend auch im nächsten Jahr wieder in Venray dabei ist.

home zurück