Den Aufstieg leider verpasst

Senioren 10/11

Zwei Siege und eine bittere Niederlage brachte uns das Wochenende: Unsere Erste gewann verdient mit 1:0 durch ein Tor in der 48. Minute von Marlon Loizidis. Vorbereitet wurde es von Cihan Öcal. Beim SV Birlinghoven konnte unsere Dritte Mannschaft ein klares 9:1 verbuchen.

Der Spieltag stand jedoch ganz im Zeichen des entscheidenden Spiels unserer Zweiten Mannschaft in Buisdorf. Durch einen Sieg hatte man die Möglichkeit im Kampf um den Aufstieg im Rennen zu bleiben. Das Spitzenspiel gegen den Tabellenführer verloren wir jedoch mit 2:1. Trotz großer Feldüberlegenheit unserer Mannschaft konnten wir diese nicht in Tore umsetzen. In der 17. Minute ging Buisdorf nach einem Konter mit 1:0 in Führung. In der 48. Minute gelang uns zwar nach einer Ecke der Ausgleich durch Supherlak Srisane, jedoch fiel in der 87. Minute, wiederum nach einem Konter, das 2:1 für Buisdorf nachdem der Ball drei Mal Latte und Pfosten berührt hatte. Der Traum vom Aufstieg in die Kreisliga B scheint nun geplatzt. Aber schon in der nächsten Saison wird ein neuer Anlauf genommen.

home zurück