Danke Markus

Verabschiedung Markus Halfmann

Mit Ablauf der Saison hat uns unser Jugendleiter Markus Halfmann nach zwei sehr engagierten und erfolgreichen Jahren verlassen. Mit Abschluss seines Studiums warten neue berufliche und auch sportliche Herausforderungen auf Markus, die er sicher mit dem gleichen Elan meistern wird, mit dem er seine Aufgaben beim TSV angegangen ist. Zum ersten Mal seit langer Zeit wird der TSV Wolsdorf in der kommenden Saison wieder in allen Altersklassen vertreten sein. Auch einen wachsenden und erfolgreichen Mädchenbereich hat der Verein mittlerweile. Die Mitgliederentwicklung der letzten Jahren war im Jugendbereich mehr als positiv. An all dem hatte Markus einen groß Anteil - als Visonär, als Mädchen für Alles, als Vermittler und als Jugendtrainer.
Auf der letzten Trainersitzung der Saison wurde Markus vom Vorstand und den Jugendtrainern mit viel Beifall verabschiedet. Vielen Dank für deine engagierte Arbeit!

home zurück