11er Saisonvorbereitunsturnier der C-Juniorinnen

C Juniorinnen 1998-2001 1. Turnierdes TSV


Sechs Bezirksligisten beim ersten Mädchenturnier des TSV zur Vorbereitung auf die Bezirksligasaison.

Nach den tollen Auftritten unserer C-Juniorinnen Mannschaft in der abgelaufenen Saison in der Meisterschaft mit dem 3. Platz und auf dem Großfeldturnier in Venray, entschied man sich in der kommenden Saison für die Bezirksliga zu melden. Zur Vorbeitung lud man mit SV Allner Bödingen, FC St. Augustin, Fortuna Müllekoven, SSF Bonn und JFC Mondorf-Rheidt fünf weitere Bezirksligisten zum ersten Mädchenfußballturnier der Vereinsgeschichte ein. Bei herrlichem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein ausgeglichenes Turnier. Kurz nach den Schulferien merkte man den meisten Mannschaften den frühen Zeitpunkt in der Saison zwar noch an, aber der Turnierverlauf lässt eine spannende Bezirksligasaison erwarten.

Den Wanderpokal für den Turniersieg sicherten sich knapp die Mädels von Mondorf-Rheidt.

home zurück