Pfingstturnier der Juniorinnen in Holland

Juniorinnen Venray


Die dritte Teilnahme unserer Mädels am Ladies Cup des SV Venray stand ganz im Zeichen der Integration der zahlreichen Neuzugänge und Rückehrer, sowie der Vorbereitung auf die neue Saison. Das Turnier wurde in allen drei Altersklassen gespielt - bei den B (U17) und C (U15) Juniorinnen mit den jungen Mannschaften der kommenden Saison. Mit viel Engagemant und Freude am Fußballspielen ging es zur Sache. Dabei konnten die B Juniorinnen mit den starken Auswahlmannschaften aus Holland mithalten. Die C Juniorinnen konnten mit spielerisch überzeugenden Auftritten glänzen und die D Juniorinnen (U13) zeigten großartigen Einsatz. Herausragende Perspektiven in den kommenden Jahren für den Mädchenfußball in Siegburg.

Neben viel Fußball rückten die Mädels auch bei gemeinsamem Disco-Besuch, Kicken, Kartenspielen und Kinoabend eng zusammen.

TSV Wolsdorf! - Eine Mannschaft! - Eine Einheit!

Juniorinnen Venray
home zurück