Doppelsieg unserer Mädels

2000/2001 D Juniorinnen


Auf den Turnieren des 6. Mädchencups der Sportfreunde Troisdorf 05 konnten beide Mannschaften von Trainer Andreas Meyer den Turniersieg einfahren.
Richtig spannend haben es die D Juniorinnen gemacht, die in ihrer 7ener Gruppe die ersten 3 Spiele brauchten um wach zu werden: Nach zwei mageren Unentschieden und einer Niederlage gegen den späteren Finalgegner, wurden dann aber alle weiteren Gruppenspiele gewonnen. Als Gruppenzweiter drehte man im Halbfinale dann richtig auf und besiegte Fortuna Köln mit 1:0. Im Finale revanchierte man sich dann bei den Mädels von DJK Südwest Köln und holte mit einer konzentrierten Leistung mit 1:0 den Siegerpokal.
Am Nachmittag starteten dann die C Mädels ins Turnier bestehend aus einem 6er Teilnehmerfeld. Von Beginn an ließ man nichts anbrennen und wurde mit 15:0 Punkten bei 12:0 Toren ebenfalls Turniersieger. Toller Doppelsieg unserer Mädels!

98er C Juniorinnen
home zurück