C-Juniorinnen holen sich den Hallenmasterstitel

C-Juniorinnen

Beim diesjährigen Finalturnier der Kreishallenrunde in Troisdorf-Oberlar trafen die besten zehn Mädchenmannschaften der Vorrundenturniere aufeinander. In einem gut-organisierten Turnier konnten sich unsere Mädels mit viel Spielfreude und komfortablen Vorsprung den Gruppensieg vor der kombinationsstarken Mannschaft des TuS Oberpleis erspielen. Nach einem souveränen 2:0 gegen die Spielerinnen vom SV Menden im Halbfinale, ging es im Finale gegen die Mannschaft aus Neunkirchen-Seelscheid, nachdem diese sich im Halbfinale im 6-Meterschießen gegen Oberpleis durchsetzen konnte.

Im Finale machten es dann unsere Mädels richtig spannend: Schnell lag man 1:0 zurück. Selbst einige hochklassige Chancen wurden nicht genutzt und erst in der letzten Spielminute gelang der glückliche, aber verdiente Ausgleich. Mit diesem Aufwind im Rücken konnte das anschließende 6-Meterschießen dann schon nach den ersten beiden TSV Schützinnen mit 2:0 entschieden werden.

Der TSV Wolsdorf gratuliert den C-Juniorinnen zu diesem tollen Erfolg und wird einen Ehrenplatz im Vereinsheim für den Wanderpokal finden.

home zurück