TSV 2000er: Kreispokalsieger 2012 on Tour

D Junioren 2000

Nach dem tollen Kreispokalsieg machten sich die D-Junioren Jahrgang 2000 des TSV 06 Wolsdorf mit 32 Mann (24 Kinder, 8 Betreuer) auf nach Kirchheim/Hessen. Dort angekommen fand die Mannschaft im Seepark Kirchheim eine tolle Unterkunft vor. Nach dem Abendessen wurde das EM-Spiel Deutschland-Griechenland mit den anderen Teilnehmern des Turniers angeschaut. Es war eine tolle Atmosphäre!
Am Samstagmorgen mussten die Jungs und Betreuer früh auf. 4 Spiele a 25 Minuten. Ganz schön happig! Am Ende des Tages fehlte 1 Tor, um in die Finalgruppe der besten 3 Teams zu kommen. So spielten die Jungs am Sonntag um die Plätze 4-6. Nach wieder wenig Schlaf wurden am Sonntagmorgen die Platzierungen ausgespielt. Im 1.Spiel schaffte das Team gegen Wermelskirchen einen tollen 3:0 Sieg. Im 2. Match spielten Wermelskirchen und Brünninghausen 0:0. Daher reichte im Spiel gegen Brünninghausen ein Unentschieden, um den 4. Platz im Turnier zu erreichen. Doch die Kraft fehlte und das Spiel ging mit 1:0 verloren. Es war die einzige Niederlage im ganzen Turnier. Der 5. Platz war trotzdem eine tolle Leistung.
Die 2. Mannschaft konnte mit guten Leistungen gegen starke Gegner einen 15. Platz erreichen. Am späten Sonntagnachmittag erreichten die müden Kicker nach einem langen Wochenende wieder Siegburg.

home zurück