Nachruf zu Ehren von Walter Komorowski

Walter Komorowski


Der TSV Wolsdorf 1906 e.V. muss Abschied nehmen. Wir trauern um unseren lang-jährigen 1. Vorsitzenden Walter Komorowski, der im Februar 2016 im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Der Verein verliert mit Walter Komorowski einen Stützpfeiler, der sich fast ein halbes Jahrhundert mit viel Energie, Erfahrung und Engagement in wichtigen Funktionen ins Vereinsleben eingebracht und den TSV Wolsdorf 1906 e.V. in dieser Zeit geprägt hat. Seit über 70 Jahren war er Mitglied des TSV Wolsdorf 1906 e.V. Er war ein Stück lebende Vereinsgeschichte und hat wesentlich dazu beigetragen, dass sich der TSV Wolsdorf 1906 e.V. heute offen und gut präsentiert.
Walter Komorowski war von 1967 bis 1991 2. Vorsitzender und von 1991 bis 2007 1. Vorsitzender. In dieser Zeit hat er verantwortungsvoll die Geschicke unseres Sportvereins gelenkt. Als Ehrenvorsitzender stand er dem TSV Wolsdorf 1906 e.V. weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Der Vorstand und die Mitglieder des TSV Wolsdorf 1906 e.V. nehmen am 18. März um 11:00 Uhr in der Kapelle am Nordfriedhof Abschied von Walter Komorowski und werden ihm bei der anschließenden Beisetzung die letzte Ehre erweisen.

Der Vorstand
TSV Wolsdorf 1906 e.V.

home zurück