B Mädels spielen tolles Pokalhalbfinale

B Juniorinnen 2001-2002


Im Halbfinale des Verbandspokals spielten unsere U17 Juniorinnen gegen die Bundesligamannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Beide Mannschaften kannten sich aus dem letzjährigen FVM Pokalfinale und aus den Begegnungen gegen den Bundesliganachwuchses aus der Mittelrheinliga letzte Saison.
Wie erwartet dominierte Bayer über weite Strecken das Geschehen. Die Mannschaft von Trainer Andreas Meyer konnte aber auch immer wieder Akzente in der Offensive setzen und zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgleichen. Zur Halbzeit stand es 1:2. In der zweiten Halbzeit erspielten sich die Wolsdorfer Mädels dann eine Reihe guter Chancen, konnte diese aber nicht in zählbares verwandeln, Bayer nutzte einen Stellungsfehler zum 1:3 Endstand.
Die zahlreichen Zuschauer sahen ein kurzweiliges Spiel und eine engagierte Leistung des Verbandsligsten. Glückwunsch Mädels!

home zurück