F-Jugend gewinnt beim 4er Cup des FVM

F-Jugend 4er Cup

Beim diesjährigen Jugendfußballturnier des Fußballverbandes Mittelrhein, Kreis Sieg, konnte die F-Jugend alle ihre Spiele gewinnen. Gespielt wurde im Kleinfeld vier gegen vier ohne Torwart. Unsere Kicker zeichneten sich durch viel Engagement, schöne Spielzüge und Torhunger aus. Die Spielpositionen wurden im Verlauf des Turniers kontinuierlich durchgewechselt, so dass sich jeder Spieler in der Abwehr, auf den Außenbahnen und im Sturm beweisen konnte.
Der 4er Cup fand im Rahmen des Jugendfußballtages 2010 beim SV Leuscheid statt. Vor Turnierbeginn hatten die Nachwuchskicker die Möglichkeit sich das DFB Fußball-Abzeichen zu erspielen. In meheren Stationen wurden die Fähigkeiten zu Dribbling, Torschuss und Passgenauigkeit abgefragt.

home zurück