Auch die F1 steht im Finale des Kreishallenpokals

F Jugend Halle 05


Riesenjubel in Niederpleis brandete mit Schlusspfiff der Zwischenrunde des Kreishallenpokals bei unserer F1 und den mitgekommenen Eltern auf: In einem Herzschlagfinale im dritten und letzten Spiel des Tages setzten sich die Jungs mit 1:0 gegen Lohmar durch. Hatte es anfänglich noch gar nicht so gut ausgesehen - das erste Spiel ging unnötig verloren, danach musste ein unglückliches Unentschieden hingenommen werden - so ging am Ende doch noch alles gut. Nun stehen die Jungs des Jahrgangs 2005 in der Finalrunde der letzten acht Mannschaften, die am 23.2. in Eitorf den Kreishallenmeister unter sich ausmachen.
Tolle Moral und geschlossene Mannschaftsleistung, zu der jeder unserer elf Jungs seinen Beitrag leistete, haben diesen verdienten Erfolg möglich gemacht. Das Foto zeigt die Truppe beim Turnier in Oberlar in der letzten Woche, wo man nach überragender Vorrunde letztlich einen hervorragenden Platz 4 belegt hatte.

home zurück