Siegburger Stadtmeister mit warmen Winterjacken von Siegwerk

F1 2004 Januar 2013

Gerade in der Wintersaison sind die Trainingszeiten in den Siegburger Sporthallen knapp. Da war die Freude bei den jungen Kickern der F1 (Jahrgang 2004) des TSV 06 Siegburg-Wolsdorf e.V. natürlich besonders groß, als der Siegburger Druckfarbenhersteller Siegwerk zusagte, warme, funktionelle Trainingsjacken für das Außentraining zu spendieren.
So warm verpackt machen den Jungs und ihren drei Betreuern niedrige Temperaturen und schlechte Wetterverhältnisse nichts mehr aus. Neben dem 1-stündigen Hallentraining wird weiterhin auf dem Platz trainiert - und der Erfolg bleibt nicht aus: Am vergangenen Sonntag, 13. Januar, konnten die Wolsdorfer F1 Fußballer gleich zwei Erfolge für sich verbuchen: Neben dem Gewinn der Rhenag-Stadtmeisterschaft im Schulzentrum Neuenhof konnten sie einen hervorragenden 2. Platz in der ersten Runde des Kreis-Hallenpokals erreichen und sich für die Zwischenrunde qualfizieren.
Das Foto zeigt Siegwerk-Vertreterin Verena Reuther, bei der Übergabe der Jacken an die Mannschaft und das Trainerteam, Ralf Müller, Ralf Kern und Björn Scheferling.

home zurück