Erstes Vorbereitungsspiel der neuen Frauenmannschaft

TSV Frauen


Nach guter Trainingsleistung in der Vorbereitung stand für die neue TSV Frauenmannschaft des Trainer-Duos Andreas Meyer und Matthias Strupp endlich der erste Härtetest an. Gegen den Bezirksligisten des TV Herkenrath 09 wollte man erst einmal Postionen austesten und sich einspielen. Dabei lief noch nicht alles rund. Die taktischen Vorgaben wurde aber schon gut umgesetzt und die ein oder andere schöne Kombination gab es auch schon zu sehen. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden.
Fazit: Die neu-formierte Mannschaft zeigte in ihrem ersten Auftritt ein engagiertes Spiel. An Abstimmung und Laufwegen wird man bis zum Kreisliga Auftakt in zwei Wochen noch arbeiten. Eine Leistung auf der man aufbauen kann!
Bereits kommenden Mittwoch treffen die Wolsdorferinnen auf heimischen Platz in der ersten Runde des Kreispokals auf Fortuna Müllekoven. Eine weitere gute Möglichkeit sich einzuspielen.

home zurück