C-Mädels beschließen eine großartige Hallensaison

Hallenturnier bei RW Beuel

Die C-Juniorinnen unterliegen beim letzten Hallenturnier der Saison in Beuel nur den Kickerinnen des 1.FC Köln.

Mit teilweise flottem Kombinationsspiel und viel Einsatz zeigten unsere Mädels ihre gewohnt starken Turnierqualitäten. In einem interessanten Turnier, bei viel Sonnenschein vor der Halle, konnte in einem Siebener Teilnehmerfeld der zweite Platz erspielt werden. Die einzige Niederlage gab es im letzten Spiel gegen den souveränen Turniersieger vom 1.FC Köln.

Die Umstellung 9 gegen 9 aufs Großfeld hat die Mannschaft dagegen noch nicht gemeistert. Wenig Mannschaftsspiel, zahlreiche vergebene Torchancen, ungewohnte Unkonzentriertheiten in der Abwehr, mangelhafte Umsetzung der taktischen Vorgaben, sowie einige Ausfälle, sorgten für nur einen Punkt aus den ersten 4 Meisterschaftsspielen. Da dies nicht so recht zur ausgezeichneten Stimmung in der Mannschaft und zu den tollen Trainingsleistungen passen will, sind sich Trainer, Betreuer und Fans einig, dass die Mädels nach der Osterpause das Feld wohl von hinten aufrollen werden.

home zurück