Frauen gewinnen Turnier in Eitorf

Frauen 2000-2002


Beim Sommerturnier des SV Eitorf (7 gegen 7 auf Halbfeld) erreichte unsere junge mit zwei B Mädels verstärkte Frauenmannschaft nach Siegen gegen SV Rengsdorf II (6:0), SV Eitorf (8:0) und SSV Eichelhardt (6:0) als Gruppenerster souverän das Halbfinale. Auch hier hatte der Bröltaler SC keine Chance 3:0. Im Finale gegen SV Rengsdorf I waren die Rollen schnell verteilt: Rengsdorf stand tief versuchte mit Kontern das Spiel für sich zu entscheiden - die Wolsdorferinnen machten Druck und erspielten sich eine ganze Reihe an sehr guten Einschussmöglichkeiten, scheiterten aber entweder an den eigenen Nerven oder der gut aufgelegten Rengsdorfer Torhüterin. 0:0 Endstand. Im 9m Schießen hatte die Mannschaft von Trainer Andreas Meyer dann mal das bessere Ende für sich: 3:2 Endstand. Glückwunsch Mädels - klasse Leistung im gesamten Turnier!.

Die kommende Woche ist Montag und Mittwoch noch lockeres Sommertraining bevor es dann in die Ferien geht. Ab dem 13. August rollt der Ball dann auch wieder bei B Juniorinnen und Frauen.

home zurück