Familienfest der E1

E Jungs 2004


Auch in diesem Jahr gab es für die Familien der E-1-Jungs wieder ein Grillfest. Nach einem tollen Heimsieg stand der guten Laune nichts mehr im Weg! Auf dem Gelände des Wirtshauses zur Sieg gab es nicht nur leckeres Essen und kühle Getränke, sondern auch das mit viel Spannung erwartete Turnier "Mamas gegen Kinder", an dem auch Geschwisterkinder teilnehmen durften. Leider hatten die Mamas einige verletzungs- und "sonst-wie-begründete" ;-) Ausfälle zu verzeichnen, liefen aber allen Unkenrufen zum Trotz in Top-Form auf. Da die Jungs einerseits zahlenmäßig überlegen andererseits aber alle erpicht darauf waren, einmal "gegen Mama" zu spielen, wurden drei Jungs-Teams a sechs Spieler gebildet, die rotierend gegen die Mamas antraten. Der Endstand war 10:2 ... für die Jungs.

home zurück