E-Jugend Hallenturnier der Sportfreunde Troisdorf

E-Jugend

Eigentlich startete unsere junge Mannschaft der Jahrgänge 2001 und 2002 am 07.01.2012 als krasser Außenseiter in das Turnier der Sportfreunde Troisdorf. Das hochklassig-besetzte Turnier, u.a. mit Mannschaften aus dem Kölner Umland, wurde mit acht Mannschaften - Jeder gegen Jeden - ausgetragen. Die E Junioren des TSV erreichten dann zwar nur den 7. Platz. Unsere Kicker waren aber mit viel Leidenschaft und Herzblut dabei! Wie eng es in diesem Turnier zuging, zeigt die Abschlusstabelle: Der TSV 06 Wolsdorf lag nur neun Punkte hinter dem Turniersieger! Ein wenig Glück in der ein oder anderen Situation und unsere E-Jugend hätte auch ganz oben mitspielen können.

Vielen Dank an die Sportfreunde Troisdorf, vor allem an Andreas Schmidt, für das sehr gut organisierte Turnier. Vielleicht sollte künftig in den Hallen immer mit großen Toren gespielt werden!

home zurück