Tolle Bilanz der 2000er E-Jugend Mannschaften

E-Jugend 2000

Schon früh starteten die 2000er in die Vorbereitung. Das sollte sich bezahlt machen. In einem Nachholspiel der Herbstrunde konnte unsere E2 das Spiel in Oberlar klar mit 14:0 Toren gewinnen. Durch diesen Sieg kletterte das Team um Rolf Lindenberg vorrübergehend auf den 1. Platz. Nur durch einen 11:0 Sieg gegen Buchholz konnte Müllekoven unsere Mannschaft noch durch das bessere Torverhältnis vom 1. Tabellenplatz verdrängen. Eine tolle Leistung unserer E2!

Die Hallenstadtmeisterschaft wurde in diesem Jahr vom SSV 04 in der Halle am Neuenhof ausgetragen. Hierzu wurde extra Kunstrasen verlegt. Diese tollen Bedingungen konnte unsere E1 nutzen und die Hallenstadtmeisterschaft mit 3 Siegen gegen Kaldauen (4:0), die eigene E2 (7:0) und SSV 04 (4:0) souverän für sich entscheiden.

Am 26.02. absolvierte die E1-Jugend ihr 2. Spiel im Sparkassencup. Gegner war die SG Klaswiper Rönsahl (Marienheide/Gummersbach). Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen, da das 1. Spiel in Dürscheid verloren ging. Aber Rönsahl präsentierte sich bärenstark und ließ der E1 im Grunde keine Chance. Zur Halbzeit stand es 2:1 für Rönsahl, am Ende sogar 8:2 für Rönsahl. Aber durch so Spiele können die Jungs nur lernen!

Im Nachholspiel der Herbstrunde gegen SV Kaldauen gewann das Team um Ralf Bäumer nach einem hartem Stück Arbeit mit 7:4. Somit wurde das Team Staffelsieger mit 1 Punkt vor dem SV Bergheim! Herzlichen Glückwunsch.

home zurück