D Juniorinnen werden 3. beim Kreishallenpokal

2004-2007er D Juniorinnen


Die D-Juniorinnen des TSV 06 Wolsdorf unter Trainer Jens Hennies zur Loye erreichten einen sehr guten dritten Platz beim Hallenkreispokal. Nach der Vorrunde landete die Mannschaft nach einem 0:0 Unentschieden gegen die SG GESV Hennef/TV Rott, einem 3:0 gegen TuS Oberlar und einem weiteren hart umkämpften Unentschieden gegen den SV Menden punkt- und torgleich mit Hennef auf Platz eins der Tabelle. Das 6m-Schie├čen um Platz eins verlor die Mannschaft unglücklich und daher musste man gegen den Tabellenersten der Gruppe A SF Troisdorf 05 im Halbfinale antreten. Dort unterlagen die D-Juniorinnen, die von Spielerinnen der Geburtsjahrgänge 2006 und 2007 unterstützt wurden, dem späteren Turniersieger knapp mit 0:1. Das Spiel um Platz drei endete 1:1, so dass es zu einem erneuten 6m-Schie├čen mit dem SG GESV Hennef/TV Rott kam. Alle drei TSV Schützinnen konnten dieses Mal souverän verwandeln - 3:1 für die junge Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch!
Die Mannschaft nimmt noch Spielerinnen der Jahrgänge 2004 bis 2007 auf. Kontakt über unseren C7 Trainer Jens Hennies zur Loye.

home zurück