D Mädels im Finale gegen den 1. FC Köln

DM 2002/2003


Super Wetter, super Stimmung, super Fußball! Auf dem Finaltag des DFB Pokals der Frauen spielten die Wolsdorfer D Juniorinnen bei ihrem Turnier auf der Fanmeile groß auf. Ohne Gegentor, dafür mit 11 toll herausgespielten Toren setzten sich unsere Mädels souverän in ihrer Gruppe durch und erreichten das Finale gegen die D Juniorinnen des 1. FC Köln. Dort war die Mannschaft dem hohen Tempo der Kölnerinnen nicht ganz gewachsen und man merkte, dass die Wolsdorferinnen in der Zusammensetzung erst zwei Spiele gemeinsam bestritten hatten. Die 0:2 Niederlage tat der guten Stimmung keinen Abbruch, konnte sich doch unsere Torhüterin in dem Spiel mit tollen Paraden auszeichnen.
Im Anschluss ging die Mannschaft noch im Kölner Rhein-Energie Stadion das Frauen Pokalfinale zwischen Wolfsburg und Potsdam schauen. Wie im letzten Jahr eine gelungene Veranstaltung!

home zurück