B Juniorinnen an der Nordsee

Juniorinnen 2002-2003


Zur Vorbereitung auf die neue Saison folgten die Wolsdorfer B Juniorinnen einer Einladung vom TuS Büppel zu einem Wochenende in Varel an der Nordsee. Nach geführter Wattwanderung im Jadebusen mit zahlreichen Infos zur Entstehung von Wattenmeeren und deren Verlandung ("ist ja wie Schule") und rumbatzen im Schlick, stand ein Freundschaftsspiel gegen den Frauenregionalliga-Nachwuchs auf dem Programm. Trotz hoher Temperaturen zeigten beide Mannschaften ein sehr gutes Fußballspiel, in dem auf Wolsdorfer Seite doch einige Spielerinnen auf ihnen ungewohnten Positionen eine überzeugende Leistung zeigten. Beide Teams ließen den Tag dann bei einem gemeinsamen Grillfest ausklingen. Den Sonntag verbrachte die Mannschaft am Dangaster Strand mit Chillen, Beach-Volleyball und Beach-Soccer. Einzig schwimmen war schwierig - das Wasser kam erst Nachmittag kurz vor der Rückfahrt in nennenswerten Mengen zurück.
Herzlichen Dank an die Büppeler B Juniorinnen Mannschaft für die Einladung, das Grillfest und die Einweisung in Flunky Ball. Die Einladung zum Gegenbesuch steht!

U16 2002-2003

home zurück