Historischer Sieg der D-Juniorinnen

D7-Juniorinnen

In der Saison 2010/2011 meldete der TSV Wolsdorf zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte eine D-Juniorinnen Mannschaft an. Lange war nicht sicher, ob sich genügend Mädchen der Jahrgänge 1998 bis 2000 finden würden. Umso erfreulicher war das erste Meisterschaftsspiel gegen die 2. D7-Juniorinnen Mannschaft des SSV Happerschoss anzusehen. Im Spiel sieben gegen sieben auf einer Platzhälfte lieferten sich beide Mannschaften ein schönes Fußballspiel, mit viel Einsatz und tollen Kombinationen. Nach einem 3:0 Rückstand konnte das Spiel von unseren Mädchen noch vor der Pause gedreht werden und am Ende mit 7:5 gewonnen werden.

Der Verein gratuliert unseren Mädchen zu diesem tollen Saisonstart und wünscht weiterhin viel Spaß am Fußballspielen. Die Mannschaft nimmt gerne noch weitere Spielerinnen auf. Bei Interesse bitte bei den Trainern oder beim Jugendleiter melden.

home zurück