Vorbereitungsspiel C Mädels gegen D Jungs

D 2002/2003 CM 2001/2002


Fast schon traditionell traten am letzten Ferienwochenende die D Jungs gegen die C Mädels zum ersten Saisonvorbereitungsspiel an. Dabei konnten die Jungs fast in Bestbesetzung mit der eingespielten Mannschaft aus der letzten Saison auflaufen, während bei den Mädels einige Stammkräfte urlaubsbedingt noch nicht dabei waren. Beide Mannschaften kamen gut ins Spiel und zeigten zu Beginn schönen Kombinationsfußball. In der ersten viertel Stunde hatten die Mädels mehr Spielanteile und die größte Torchance. Im weiteren Verlauf konnten sich die Jungs dann immer stärker in Szene setzen und die Partie über weite Strecken dominieren. Die Schlussviertelstunde ging dann wieder an die Mädels, die vermehrt schnelle Konter setzen konnten.
Fazit: Gutes Vorbereitungsspiel, das Stärken und Schwächen in beiden Teams aufgezeigt hat. Nächsten Samstag spielen beide Mannschaften dann noch ein Vorbereitungsturnier - die Jungs in Birlinghoven, die Mädels beim TSV - bevor es in zwei Wochen schon um Punkte geht.

home zurück