C-Juniorinnen beim Ladies Cup des SV Venray in Holland

C Juniorinnen Venray

Schon zum zweiten Mal nahmen unser Mädels am internationalen Mädchen- und Damenpfingstturnier des SV Venray teil. Diesmal blieb man zwei Nächte und nutzte den Freitagnachmittag zu einem Abschlusstraining mit Picknick. Beim ersten Turnier auf Großfeld 11 gegen 11 konnte sich unsere junge C-Juniorinnen Mannschaft mit viel Spaß und Einsatz am Samstag tatsächlich für die Gruppe der besten Mannschaften qualifizieren. Dort warteten dann am Sonntag starke Gegner. Die Umstellung von 7 gegen 7 auf 11 gegen 11 mit Viererkette und Doppelsechs gelang phasenweise recht überzeugend und man war auch gegen die eingespielten 11er Teams für die ein oder andere Überraschung gut. Am Ende stand ein hervorragender vierter Platz von den zwanzig teilnehmenden U15 Mannschaften.

Auch außerhalb des Platzes machten unsere Mädels eine gute Figur: Beim Eis-Essen DownTown ebenso wie beim nächtlichen Gruppentanz auf dem Zeltplatz mit den benachbarten Mannschaften aus Holland und Deutschland.

C Juniorinnen Venray
home zurück