Kreispokalfinale der C-Juniorinnen

C Juniorinnen Kreispokalfinale 2013


Gute Werbung für den Mädchenfußball beim Kreispokalfinaltag auf der Anlage des VfR Hangelar.

Im Anschluss an das kleine Finale der C Juniorinnen auf Halbfeld 7 gegen 7 zwischen den SF Troisdorf und dem TuS Birk, spielten unsere Mädels gegen den Mittelrheinliga-Konkurrenten vom SV Menden. In den beiden Meisterschaftsspielen war für die junge Mannschaft von Trainer Andreas Meyer gegen das anderthalb Jahre ältere und gut eingespielte Team von Trainer Ivan Leovac nichts zu holen. Trotzdem wollte man den zahlreichen mitgereisten Fans einen Pokalfight liefern. Die Mendenerinnen gingen schnell mit 2:0 in Führung bevor unsere Mädels nach sehenswerten Konter zum 1:2 Halbzeitstand verkürzen konnten. In der zweiten Halbzeit begannen die Wolsdorferinnen wieder sehr engagiert - vielleicht ging ja doch was. Nach einem unglücklichen 1:3 merkte man dann aber doch die lange-Wochenend und verletzungsbedingte Absenzen bei den Wolsdorferinnen und der SV Menden konnte das Spiel am Ende verdient mit 6:1 für sich entscheiden. Glückwunsch an die Mendener Mannschaft zum Gewinn des Kreispokals.

home zurück