C Mädels steigen erneut in Mittelrheinliga auf

C Juniorinnen 1999-2002


Mit einem Auswärtssieg gegen den GESV Hennef qualifizieren sich unsere C Juniorinnen zum zweiten Mal in Folge für die höchste Spielklasse.
Nachdem man letzte Woche im Spitzenspiel gegen JFC Mondorf-Rheidt den ersten Punkt der Saison abgegeben hatte, brauchte die Mannschaft von Trainer Ben Bodewig doch noch einen Punkt aus den letzten drei Meisterschaftsspielen um den Aufstieg in die Mittelrheinliga perfekt zu machen. Aufgrund zweier Abstellungen an die B Juniorinnen reiste die Mannschaft nicht in Bestbesetzung nach Uckerath. Eine gute Gelegenheit für einige unserer Neuzugänge zu zeigen, was in Ihnen steckt. Trotz der ungewohnt frühen Stunde mit Anpfiff um 10 Uhr morgens waren die Mädels von Beginn an hell-wach und erspielten sich eine Reihe guter Chancen, die anders als in der Vorwoche auch eiskalt genutzt wurden. Nach 3:0 Halbzeitführung ließ man es die zweite Halbzeit etwas locker angehen. Am Ende konnten drei Punkte aus Uckerath mitgenommen werden.
Damit steigen unsere C Juniorinnen die zweite Saison in Folge in die Mittelrheinliga auf. Im Frühjahr heißen die Gegner dann u.a. Bayer Leverkusen, RW Merl und Fortuna Köln. Weiter so Mädels!

home zurück