Juniorinnen Turniertag beim TSV

C und B Maedels


Bereits zum dritten Mal veranstalteten die C und B Mädchen das Wochenende vor Beginn der Meisterschaft ein Saisonvorbereitungsturnier auf Großfeld und wie bereits in den letzten Jahren stand für die teilnehmden Mannschaften nicht der Turniersieg im Vordergrund: Es wurde bei beiden Turnieren viel durchgewechselt und ausprobiert um die Mannschaften auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten.
Bei über weite Strecken tollem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer ausgeglichene Turniere mit knappen Turniersiegern. Traditionell ging ein Wanderpokal an die Mädels von Mondorf-Rheidt, die sich bei den B Juniorinnen ein packendes (Final)Spiel gegen RW Merl lieferten. Bei den C Mädels hatte der Gastgeber aufgrund der besseren Tordifferenz die Nase vor der Mannschaft vom GESV Hennef.

home zurück