C1 mit überzeugendem Start in die Sondergruppe

C1 Sondergruppe

Nach einer Niederlage und zwei Siegen steht die Mannschaft von Trainer Bernd Hamann auf einem hervorragenden vierten Tabellenplatz.

Nach dem ersten Spiel gegen den Jugendfußballclub Mondorf-Rheidt hatte man einen derartig positiven Verlauf der weiteren Spiele nicht erwarten können. Mit 1:7 war man an jenem Tag nach Hause geschickt worden. Doch schon eine Woche später zeigte man sich im Spiel gegen Neunkirchen-Seelscheid stark verbessert und konnte mit einem 3:0 Sieg die ersten Punkte einfahren. Eine erneute Steigerung war dann gegen die Sportfreunde Troisdorf II zu beobachten. In einem ansehnlichen Spiel konnte sich unsere C1-Jugend mit 5:1 durchsetzen. In Anbetracht der zahlreichen Neuzugänge, die teilweise noch auf ihre Spielberechtigung warten, kann man die nächsten Spiele zuversichtlich und selbstbewusst angehen.

home zurück