C-Juniorinnen beenden tolle Herbstrunde

C-Juniorinnen

Unsere junge C-Juniorinnen Mannschaft beendet mit einem kombinationsfreudigen Meisterschaftsspiel gegen den FC St. Augustin eine sehr erfolgreiche Herbstrunde. Im Kreispokal erreichte man das Halbfinale, in der Meisterschaft den dritten Tabellenplatz hinter den doch noch spielstärkeren Mannschaften aus Neunkirchen-Seelscheid und Birk. Dabei haben sich unsere Mädels sowohl im technischen als auch im taktischen Bereich im letzten halben Jahr enorm weiterentwickelt. Dies und die einmalig gute Stimmung in der Mannschaft lässt für die Zukunft noch viel erwarten.

Nach einigen Neuzugängen umfasst der Kader mittlerweile 18 Spielerinnen von denen 17 in Pokal und Meisterschaft zum Einsatz kamen. Besonders bemerkenswert: Die Mannschaft besteht aus Spielerinnen der Jahrgänge 1997 bis 2001.

Um den Mädchenfussball in Siegburg weiter voran zu bringen suchen wir interessierte Kickerinnen der Jahrgänge 1998 bis 2001. Mit ein paar Neuzugängen könnte demnächst zusätzlich zu den C-Juniorinnen auch wieder eine D-Juniorinnen Mannschaft gemeldet werden. Auch für den Trainer- und Betreuerstab um Andreas Meyer und Michael Lückerath würden wir uns über eine engagierte Verstärkung freuen.

home zurück