Nahtloser Übergang in die Hallensaison

2000-2002er B Juniorinnen


Freitagabend überzeugten unsere B Juniorinnen noch im Nachholspiel der Mittelrheinliga gegen Union Biesfeld und konnten die Hinrunde mit einem 7:2 Auswärtserfolg abschließen. Am Samstag traf sich die Mannschaft dann schon morgens zu einem "Taktikfrühstück" im Vereinsheim. Von dort ging es nach Wesseling zum Turnier der Spielvereinigung Wesseling-Urfeld. Auf dem gemischten Turnier aus B und A Juniorinnen Mannschaften, erreichten die Wolsdorferinnen als Gruppenerster das Finale. Dort erspielte man sich eine Reihe an guten Torchancen gegen Rot-Gelb Wesseling, die die gute Torhüterin eine nach der anderen entschärfen konnte. Gegen das schön herausgespielte Siegtor war sie dann chancenlos. Vielen Dank an die Mädchenabteilung von Wesseling-Urfeld für die Einladung und das gut organisierte Turnier. Herzlichen Glückwunsch an unsere Kati, die noch die Auszeichnung als beste Spielerin des Turnieres entgegennehmen konnte.
Nächsten Sonntag am 18.12. steht dann der 2. Siegburger Futsal Cup in der Halle des Anno-Gymnasiums an. Das Turnier der C Juniorinnen beginnt um 9:15 Uhr - das der B Juniorinnen um 14 Uhr.

home zurück