Auch die B Juniorinnen im Kreispokalfinale

B Juniorinnen 1998-1999


Bereits zum zweiten Mal in Folge erreichen beide Wolsdorfer Mädchen-Mannschaften jeweils ihr Kreispokalfinale. Die C Mädels werden dort gegen Fortuna Müllekoven spielen - die B Mädels gegen den Sieger aus Germania Windeck und SV Menden. Die Kreispokalfinals der C und B Juniorinnen sind dann zum Saisonende für den 7. Juni 2015 angesetzt.
Nach mehreren sehr engagierten Auftritten in der Mittlrheinliga lief der Ball bei der Wolsdorfer U17 im Halbfinale gegen den Bezirksligisten aus Mondorf-Rheidt nicht rund. In einer schwachen Partie reichte ein schneller Angriff und ein sehenswerter Freistoß zu einem ungefährdeten 2:0 Heimsieg.
Mit dem Einzug in die Finals auf Kreisebene sollten beide Mannschaften auch wieder für den Verbandspokal qualifiziert sein. Glückwunsch Mädels!

home zurück