B Juniorinnen gewinnen Turnier in Beuel

B Juniorinnen 1997/1998


Nachdem die C Mädels gestern vorgelegt hatten, gelang auch der B ein gelungener Start ins neue Fußballjahr: Bei dem sportlich sehr fairen Hallenturnier des rot-weiß Beuel holten sich die älteren Wolsdorferinnen souverän den Turniersieg. Für die Siegerehrung hatten die Organisatoren dann noch ein besonderes Schmankerl parat: Der Siegerpokal wurde von Colin Bell, dem Trainer der Bundesliga-Frauenmannschaft des 1. FFC Frankfurt überreicht. Colin Bell hatte auch für die beste Spielerin des Turniers ein aktuelles Trikot von Frankfurts Nummer 9 - Celia Sasic dabei. Darüber durfte sich unsere Spielführerin Kübra Sejdini freuen.
Indirekt hat Colin Bell auch einen Anteil an der tollen Entwicklung des Mädchenfußballs in Wolsdorf: Trainer Andreas Meyer freute sich über das Wiedersehen mit seinem Fußballlehrer auf dem Internationalen Trainerlehrgang 2011 in der Sportschule Oberwerth.

home zurück