U16 Juniorinnen gewinnen den Allianz Girls Cup

2002er B M├Ądels


Die neue B Juniorinnen Mannschaft lässt ihr Potenzial auf dem Turnier in Roisdorf phasenweise schon aufblitzen und holt sich den Siegerpokal vor der neuen U15 von Bad Neuenahr und dem Burtscheider TV. Das Turnier mit Modus 6 Mannschaften, jeder gegen jeden, auf Großfeld, 15 Minuten Spieldauer, stand bei den Wolsdorferinnen ganz im Zeichen der Vorbereitung auf die neue Saison: Unsere Neuzugänge wurden integriert und es wurde viel ausprobiert. Mit engagierter Leistung konnten unsere Mädels das Spiel gegen den SC Bad Neuenahr für sich entscheiden. Im weiteren Turnierverlauf konnte der TuS Roisdorf (3:0) und die SG Widdig/Hersel/Wesseling (1:0) geschlagen werden. Zwei Unentschieden gegen den BTV Aachen (1:1) und SSV Walberberg (1:1) reichten dann zum Turniersieg. Danke an den TuS Roisdorf für die Ausrichtung dieses gut organisierten Turniers.
Für unsere Juniorinnen geht es jetzt in die Sommerpause. Ab 7. August rollt der Ball dann wieder.

home zurück