Neue Trainingsanzüge für die B Jungs

2000 B Junioren


Wieder geht ein Jahr zu Ende, daher einen kurzer Blick zurück. Für unsere B Jugend Jahrgang 2000 war es ein sehr erfolgreiches Jahr: Es wurden 27 Pflichtspiele absolviert! 24 Mal ging man als Sieger hervor, einmal wurde unentschieden gespielt und 2 x ging man als Verlierer vom Platz. Dabei erzielte das Team 180:20 Tore.
Zurzeit spielt die Mannschaft in Kreissondergruppe, und f├╝hrt die Gruppe mit 3 Punkten Vorsprung an. Auch in der diesjährigen Pokalrunde spielt das Team hervorragend und wird im Mai 2017 das Endspiel gegen RW Hütte bestreiten. Es ist hervorzuheben, dass alle Spieler des Teams aus Siegburg kommen, und die meisten Jungs schon seit 2005 für den TSV 06 Wolsdorf Fußball spielen.
Herbert Mattheis, Mitinhaber der MSM Wälzlager und Industriebedarf in Oberlar, ließ es sich nicht nehmen, als weiteren Ansporn einen Satz Trainingsanzüge zu sponsern. Das Bild zeigt das Team um Trainer Ralf Bäumer und Christoph Haas bei der Übergabe der Trainingsanzüge durch Herbert Mattheis.
In 2017 geht es auf große Tour. 18 Spieler und 7 Betreuer werden mit dem Bus Ostern nach Maresme / Barcelona fahren, um dort ein internationales Turnier zu spielen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

home zurück