Sondergruppenvorbereitung der B Jungs

B Jugend


Vor den Sommerferien haben sich die Jungs, Jahrgang 2000, von Trainer Ralf Bäumer in den Aufstiegsspielen souverän für die Sondergruppe qualifiziert! In vier Spielen erzielte das Team bei vier Siegen 43:0 Tore!
In einem Vorbereitungsspiel auf die Saison 2016/17 konnte die Mannschaft gegen den Bezirksligisten vom FC Spich gut 30 Minuten überzeugen und erspielte sich auch gute Torchancen! Danach ließ die Kraft nach, und Spich konnte durch zwei Standards zwei Tore erzielen!
Beim Kurzturnier des SC Uckerath am heutigen Samstag wurde das B-Junioren Team vom TSV Wolsdorf verdient Turniersieger! Uckerath 2 wurde klar mit 3:0 geschlagen. Gegen den Bezirksligisten Uckerath 1 wollten trotz guter Chancen keine Tore fallen. Im letzten Spiel gegen den SV Menden reichte aber ein 1:0 Sieg, um im Turnier ungeschlagen und ohne Gegentor Erster zu werden. Herzlichen Glückwunsch!
Bevor am Samstag das erste Meisterschaftsspiel beim SV 09 Eitorf stattfindet (15:45 Uhr Anstoß), kommt der ASV St. Augustin am kommenden Mittwoch zur 1. Pokalrunde nach Wolsdorf. Anstoß ist hier um 19:00 Uhr.
Ostern 2017 geht es dann auf großer Fahrt! Ziel wird dann die Teilnahme an einem internationalen Turnier in Maresme (bei Barcelona) sein!

home zurück