B1-Jugend mit erfolgreichem Wochenende

B1996-Jugend


1996er machen in beeindruckender Weise den Einzug ins Kreispokalfinale und in die Finalrunde des Kreishallenpokals perfekt.
Nach mehrfacher Absage konnte am Samstag, den 02.02.2013, unser Pokalhalbfinale in Oberpleis ausgetragen werden. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften kamen die Wolsdorfer Jungs immer besser in die Partie und erspielten sich zahlreiche, gute Chancen. Mit einem lupenreinen Hattrick durch Matthias Hamann ging es mit 3:0 in die Pause. In der 2. Hälfte war das Spiel eher ausgeglichen. Obwohl Oberpleis auf 3:1 verkürzen konnte, ließ sich die Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen. Durch die Tore von Tim Schellenbach und Peter Schyns wurde das Ergebnis auf 5:1 hochgeschraubt.
Abgerundet wurde dieser tolle Erfolg noch durch einen fantastischen Auftritt beim Kreihallenpokal in Lülsdorf-Ranzel am Sonntag. Es wurden alle vier Spiele souverän gewonnen. Die Mannschaft qualifizierte sich als Erste mit 12 Punkten und 16:2 Toren für das Finalturnier am 2. Februar in Lohmar-Birk .

Herzlichen Glückwunsch an die Jungs um Trainer Bernd Hamman. Nach dem Gewinn des Kreispokals unserer D-Jugend im letzten Jahr, ist der TSV mit den C-Juniorinnen und der B-Jugend in diesem Jahr gleich mit zwei Mannschaften im Kreispokalfinale am 9. Mai 2013 vertreten. Die Mädels spielen dann gegen den SV Menden und die Jungs gegen die Sportfreunde aus Troisdorf.

home zurück