Alte Herren suchen Verstärkung

Alte Herren ab 30


Als Alt-Herren Mannschaft des TSV 06 Wolsdorf sind wir eine bunte Truppe aus aktiven und nicht aktiv spielenden Mitgliedern. Wir haben derzeit 30 AH Mitglieder von Anfang 30 bis hin zu über 80 Jahre. Wir haben neben diversen Freundschaftsspiele pro Jahr mit AH Mannschaften aus unserem Umkreis noch weit mehr zu bieten. z.B.
• AH-Jahreshauptversammlung
• AH-Bierwagenstand an den Karnevalstagen
• AH-Mannschaftstour
• AH-Weihnachtsfeier ....
Um unserer Spielbetrieb aufrechterhalten zu können suchen wir Dich. Wenn Du Lust am Ballsport hast und die Fussballsschuhe noch nicht an den Nagel hängen möchtest, dann komm doch einfach mal zum Schnuppertraining vorbei. Die AH Trifft sich zum Trainingsspielchen immer mittwochs um 19:30 Uhr. Trainiert wird am Platz des TSV 06 Wolsdorf in der Jakobstrasse. Neben einem lockeren Training gehört im Anschluss auch das gesellige Beisammensein mit Kaltgetränk dazu.
Wir hoffen dein Interesse geweckt zu haben und freuen uns dich in der AH begrüßen zu dürfen. Wenn Du fragen hast kannst Du dich auch gerne bei Ralf Böckem melden 0177-4930356

home zurück