Meisterschaft der E-Junioren

E-Junioren

Nachdem in den letzten Jahren die Mannschaft des Jahrgangs 2000 immer nur 2. wurde, konnte in diesem Jahr endlich die Meisterschaft gefeiert werden und das in einer besonders starken Gruppe: Die Meister wurde zwischen Mannschaften ausgespielt die in der Sommerrunde 2009 in ihren Gruppen jeweils den 1. oder 2. Platz erreicht hatten.
Am Ende lagen unsere Jungs mit 25 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 59:25 vorn. Die Mannschaft erzielte nicht nur mit 59 Toren die Meisten in der Gruppe, sondern hatte auch, zusammen mit unseren Freunden vom SSV 04 Siegburg, mit 25 Toren die wenigsten Gegentreffer. Alle Mannschaften in der Gruppe konnten 2 x besiegt werden, lediglich gegen unseren Nachbarn vom SSV 04 verloren die Jungs in der Hinrunde mit 4:3 und in der Rückrunde spielten sie 3:3 unentschieden! Unsere 2. Mannschaft konnte in ihrer Gruppe einen guten 4. Platz erreichen.
Die Kinder sind mit Spaß und Freude am Fußball bei den Spielen und beim Training dabei. Zur Zeit spielen in diesem Jahrgang 25 Kinder in zwei E-Jugend Mannschaften. Die ganze "Meute" wird vom 25.-27. Juni ein Trainingslager in der Fußballschule Hennef durchführen.
Das Foto zeigt Jungs mit ihren Trainern und Betreuern nach dem letzten Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft in Meindorf.

home zurück