C2-Jugend: Aufstieg in die Sondergruppe

F-Junioren

Nach einer tollen letzten Saison spielt die C1-Jugendmannschaft unter Trainer Bernd Hamann in der Saison 2010/2011 in der Sondergruppe. In der Aufstiegsrunde konnte sich das Team gegen den TuS Oberpleis und die SpVgg Hurst-Rosbach aus Windeck sehr deutlich durchsetzen. Im alles entscheidenden Spiel gegen den FC Adler Meindorf verlor die Mannschaft etwas unglücklich aber letztendlich doch deutlich mit 0:3. Weil im letzten Spiel der FV Bad Honnef II nicht antrat, wurde das Spiel mit 2:0 gewonnen gewertet. Auf Grund eines herausragenden Torverhältnisses konnte man sich als bester Zweiter aller Qualifikationsrunden, trotz des verlorenen Spiels gegen Meindorf, doch noch für die höchste Kreisklasse qualifizieren.

Die Verein gratuliert der Mannschaft, dem Trainer und dem Betreuerteam zu der tollen Leistung und wünschen dem Team viel Erfolg in der Sondergruppe!

home zurück