B1 Jugend auf Turnier in Zwolle

B Jugend 1995

Vom 2. bis zum 3. Juni nahm unsere B1-Jugend Jahrgang 1995 an einem International Cup der U 17 in Holland teil. Gespielt wurde in zwei 7ner Gruppen. Von den sechs Spielen konnten vier gewonnen werden, zweimal wurde Remis gespielt - Gruppensieg. Das Halbfinalspiel ging leider mit 0:1 verloren. Das kleine Finale war ein lauer Trost für die Truppe die im ganzen einen tollen Auftritt im Turnier hatte. Besonders hervorzuheben war unser Dauertorschütze Fabian. Beim Spiel um Platz 3, bei strömenden Regen auf einem Naturrasenplatz, hatte die Mannschaft dann nicht mehr die Kraft das Spiel zu gewinnen. Trotz toller Torwartleistung ging das Spiel mit 2:0 verloren - allerdings auch gegen stark aufspielende Holländer. Von 14 Mannschaften den 4. Platz zu erreichen ist ein toller Erfolg auf den man aufbauen kann.

home zurück